Autohaus Kramm Französisch Buchholz

Autohaus Kramm Filiale Französisch Buchholz

Ob geräumiges Familienauto, wendiger Cityflitzer oder exklusiver Sportwagen, das Autohaus Kramm bietet durch seine Markenvielfalt für jeden Bedarf das richtige Modell. Entweder als Neuwagen nach Ihren Wünschen konfiguriert oder als zertifiziertes Gebrauchtfahrzeug.

Neben dem Verkauf bietet das Autohaus den Besuchern ein umfangreiches Dienstleistungspaket. Dazu gehören beispielsweise die Direkt-annahme von Fahrzeugen, die Haupt- und Abgasuntersuchung, der Reifenwechsel sowie ein intensiver Bremsen- und Stoßdämpfertest. Ein nach den modernsten Technologien eingerichtetes Diagnosezentrum lässt keinen Fehler unentdeckt. Zum hohen technischen Ausrüstungsgrad gehört eine Vermessungsbühne, die unter anderem eine präzise Bestimmung des Radlaufes ermöglicht. Und natürlich umfasst der Service die Unfallreparatur und ein kundenfreundliches Schadensmanagement. Außerdem ist das Autohaus seit über zehn Jahren ADAC-Pannendienstpartner. Vier Servicefahrzeuge sorgen rund um die Uhr dafür, dass „liegen gebliebenen“ Autofah-rern schnell geholfen wird.

Alles begann am 10. März 1990, der Tag, an dem der gelernte Kfz-Meister Peter Kramm den ersten Opel-Händlervertrag in den neuen Bundesländern unterzeichnete und damit ein Stück deutscher Geschichte schrieb. Mit neun Opel-Fahrzeugen, darunter auch der inzwischen schon zum Youngtimer avancierte Opel Kadett, und vier Mitarbeitern startet das Autohaus Kramm seine Erfolgsgeschichte. Von Anfang an war die hohe Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit eine tragende Säule der Unternehmensphilosophie. Damit sind nicht etwa nur das bloße Lächeln und die sehr gute handwerkliche Arbeit gemeint. Es ist viel mehr als das! Es geht neben dem umfassenden Full-Service-Angebot vor allem um Ehrlichkeit bei der Beratung gegenüber den Kundinnen und Kunden.

Über die Jahre sind zu Opel noch weitere interessante Marken dazu gekommen. Das Autohaus Kramm ist heute einziger autorisierter Händler für Cadillac, Corvette und Camaro in Berlin und Brandenburg. Den Zuschlag dafür erhielt das Autohaus, weil man deutlich machen konnte, dass man hier schon immer einen sehr persönlichen Umgang mit den Kunden gepflegt hat. Gleichzeitig sei aber auch der Anspruch an die Kundenbetreuung gewachsen. Kundenzufriedenheit wurde mehr denn je zur Chefsache. Sollte ein Kunde unzufrieden mit der Betreuung sein, kann er sich direkt an Peter Kramm wenden. Aufgrund dieser Tatsache ist klar erkennbar, dass das Wort Service im Autohaus Kramm stets großgeschrieben wird. Der gesamte Service wird stetig optimiert und transparenter gestaltet. Das Autohaus Kramm blickt mit Stolz auf 27 aufregende Jahre zurück. Derzeit tragen über 60 Mitarbeiter und Kollegen in zwei Filialen in Französisch Buchholz und in Karow dazu bei, dass diese Erfolgsgeschichte weitergeht. „Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem bei Ihnen, liebe Kundeninnen und Kunden, bedanken“, so Geschäftsführer Peter Kramm. „Für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere tägliche Arbeit. Das war, ist und wird immer unser Antrieb sein. WIR für SIE – mit Herz und Kompetenz!“

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Hauptstraße 24
13127 Französisch Buchholz

Tram 50 und Bus N50 Französisch Buchholz Kirche

030-4749060

www.autohaus-kramm.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 – 19.00 Uhr
Samstag:
09.00 – 13.00 Uhr

Karte