Kiezkind

Kiezkind

Das Kiezkind ist ein Treff-, Spiel- und Austauschplatz … eine Oase zum Spielen und Wohlfühlen.
Für das leibliche Wohl sorgt unsere alkoholfreie Getränkekarte und unser klein aber feines Sortiment an süßen und herzhaften Speisen.
Spielen und Tollen ist jederzeit im Freien oder bei schlechtem Wetter auch im Kiezkind möglich und erwünscht. Unser beheizter Innen-Sandkasten und die gemütliche Atmosphäre haben sich freudig bewährt. Für das Spielen und Spaßen stehen Bücher, Malsachen und Sandspielzeug immer bereit. Ihr könnt auch euren Kindergeburtstag, Einschulung oder private Feiern bei uns zelebrieren, auf unserem monatlichen Kinderflohmarkt Neues zum Spielen oder Anziehen finden, Kindertheater bewundern, und natürlich neue Menschen aus eurem Kiez und der großen weiten Welt kennenlernen …

Wir freuen uns auf euch!

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Auf dem Helmholtzplatz Nr. 1
10437 Berlin

Tram 12 Raumerstr

030-40057850

www.mein-kiezkind.de

Öffnungszeiten

Bitte erfragen.

Karte