Latsche & Kiefer

Genuss aus Südtirol und von hier

In dem noch jungen Feinkostgeschäft im Florakiez treffen Südtiroler Delikatessen auf ausgewählte Köstlichkeiten aus Brandenburg und anderen deutschen Regionen.

Und damit erklärt sich auch schon der ungewöhnliche Name „Latsche & Kiefer“, der die Latschenkiefer als Synonym für das Sarntal in Südtirol und die Kiefer als Synonym für die Brandenburger Wälder vereint.

Die Idee zum eigenen Feinkostgeschäft mit Weinhandlung kam Inhaber Andreas Churheber auf einem seiner zahlreichen schönen Urlaube in Südtirol. Hier knüpfte er auch die Kontakte zu seinen Lieferanten, denn alle Produkte stammen von kleinen Höfen und Manufakturen. Zum Sortiment gehören neben einer großen Weinauswahl auch eine Vielzahl autentischer Südtiroler Produkte. Beispielsweise gibt es Käse, Wurst und Speck, Nudeln, Essig, Öle und sogar Latschenkiefer-Kosmetikprodukte der Firma Trehs.
Alles darf probiert werden!

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Wollankstraße 122
13187 Berlin

Tel. 0171 – 1797515

www.latschekiefer-feinkost.de

Öffnungszeiten

Bitte erfragen.

Karte