Medienpoint Pankow

Medienpoint Pankow

1999 wurde der Medienpoint in der Senefelderstr. als Kulturkarawane liebevoll aufgebaut und eingerichtet, seit 2004 trägt er den heutigen Namen.

Es wurde ein Ort geschaffen, an dem Medien aller Art gespendet werden und Menschen mit geringem Einkommen, Kinder und Jugendliche in aller Ruhe stöbern und verweilen können. Viele unserer Nutzer kommen gerne in den Medienpoint um soziale Kontakte zu pflegen, Bücher zu tauschen oder einfach nur die aktuelle Zeitung bringen.

Das Angebot reicht von Belletristik über Kriminalliteratur bis hin zu Bildbänden, auch für Kinder und Jugendliche ist das Angebot reichhaltig und abwechslungsreich. Für Recherchelustige gibt es eine sehr gut sortierte Berlin-Bibliothek, die gerne in den Räumlichkeiten des Medienpoint eingesehen werden kann.

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Senefelder Str. 13
10437 Berlin

Tram M2 Fröbelstr.

030 – 91 20 39 24

www.kulturring.org

Öffnungszeiten

bitte erfragen

Karte