Milchmanns Kaffeehaus Berlin-Pankow

Milchmanns Kaffeehaus Berlin-Pankow

Als Kinder haben wir jeden Morgen auf den Milchmann gewartet, der pünktlich halb acht mit seinem großen, weißen Milchwagen in die Straße einbog und genau vor unserer Tür seinen Rolladen öffnete.
Wir waren damals vier Kinder zu Hause, zwei von uns durften jeden Tag hinausrennen, um frische Milch und die knusprigen, ofenfrischen Brötchen vom Milchmann zu holen. Zurück in der warmen Küche, wartete unsere Mutter mit den anderen Geschwistern am gedeckten Küchentisch mit dem Frühstück.

Dieses Gefühl des Zuhauseseins haben wir mit nach Pankow genommen und nun laden wir dich ein, Platz zu nehmen an unserem langen Tisch mit den liebevoll restaurierten, weiß lackierten Küchenstühlen.

Genieße das Frühstück, frisch serviert, aus den besten Zutaten.

Nimm dir Zeit für unsere besonderen Kaffeespezialitäten, die wir frisch für dich aus 100% Arabica-Kaffee zubereiten, Tasse für Tasse.
Probiere zur Mittagszeit unsere warmen, hausgemachten Nudel- und Kartoffelsalate, Sandwiches und Desserts.

Und wenn du dich am Nachmittag bei uns mit deinen Freunden treffen möchtest, dann wähle unsere gemütlichen kleinen Landhaustische und überlassen es uns, für dein Wohlbefinden zu sorgen. Vielleicht entscheidest du dich für unsere mit viel Liebe selbst gebackenen Kuchen oder duftende Waffeln, Kaffee, Tee, Chai-Latte, Milch oder Kakao.

Auch an unsere kleinen Gäste haben wir gedacht. Es gibt süße Schokoküsse, frisch gekochten Milchreis und Grießbrei, köstliche heiße Schokolade sowie Limonaden.

Wir freuen uns auf die Zeit mit dir im Milchmanns. Nimm die Behaglichkeit und Freundlichkeit, die du bei uns findest, mit in den Tag.

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Berliner Straße 119
13187 Pankow

S2, S8, S9 S-Bhf. Berlin-Pankow

030-91423282

www.milchmanns.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
08.00 - 19.00 Uhr
Samstag - Sonntag:
10.00 - 19.00 Uhr

Karte