Mops & Miez

BARF Shop Berlin Weißensee

Schon lange ist der Hund nicht mehr nur ein Arbeits- und Schutztier. In vielen Bereichen des Lebens unterstützt er uns auch seelisch. Darum ist es für viele Tierliebhaber selbstverständlich den Speiseplan ihres Haustieres verantwortungsvoll zusammen zu stellen. Das Team von Mops & Miez unterstützt Sie gern dabei!

Wir kennen sie längst, die Zivilisationskrankheiten bei uns Zweibeinern. Seit Einführung sogenannter Fertigfutter leiden heutzutage auch immer mehr unsere Haustiere darunter. Fettleibigkeit, Diabetis, Pankreatitis, Herzleiden und Deformationen des Gelenkapparates sind nur einige Erkrankungen, die neben erblich bedingten Faktoren über die Ernährung gesteuert werden. Gerade deshalb ist es umso wichtiger, dass der Hund und die Katze ihrer Verdauung entsprechend artgerecht ernährt werden. Zurück zum Ursprung ist die Devise, denn was für uns Menschen gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere vierbeinigen Begleiter: „Wir sind, was wir essen!“

Die Umstellung der Fütterung auf BARF, die Ernährungsform mit rohem Fleisch, ist für viele Tierhalter eine interessante Alternative zu den industriellen Fertigprodukten. Dass BARFen keinesfalls eine Wissenschaft ist, möchten wir bei Mops & Miez unseren Kunden mitgeben und begleiten Einsteiger gern bei jedem Besuch in unserem Geschäft.

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Parkstraße 1
13086 Berlin

Tel. 030 – 55148100

www.barf-shop.berlin

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
11.00 – 18.30 Uhr

Samstag
10.00 – 13.00 Uhr

Karte