Mrs. Sporty Weißensee

MrsSporty-Teaser

“Vor über 9 Jahren habe ich meinen Mrs.Sporty Club in Weißensee eröffnet.” sagt Inhaberin Silvana Höhne. “Mein Anliegen war und ist, dass die Frauen in Weißensee mobiler und beweglicher werden, gesund und dauerhaft abnehmen, Verspannungen lösen oder etwas für ihren Rücken tun und Stress abbauen können. Das Training bei uns macht Spaß und ist effizient. Lern auch du das Konzept von Mrs.Sporty kennen.”

Ob du Einsteiger oder selbst bereits Profi bist: Der Trainer setzt das Training so an, dass dein Körper immer optimal gefordert wird. Du kannst jederzeit in den Club kommen und sofort mit deinem Training starten.
Bei uns trainieren Frauen jeden Alters, denn unser neues einzigartiges Konzept ermöglicht uns, dir ein effektives Kraft- und Ausdauertraining zur Verfügung zu stellen. Möchtest du dein Wohlfühlgewicht endlich wieder erreichen, deine Schulter-Nacken-Verspannungen lösen, dein Lieblingskleid tragen oder für deine Enkel beweglich und fit sein? Nur du entscheidest, was für dich im Fokus steht.

Das erwartet dich ebenfalls bei uns:
• eine individuelle und persönliche Betreuung durch unser Team
• auf Wunsch regelmäßige persönliche Trainergespräche und Körperanalysen
• eine Wohlfühlatmosphäre beim Training unter Frauen jeden Alters
• in nur 30 Minuten effiziente Zielerreichung
Alles beginnt mit einem umfassenden Vorgespräch, in dem der Trainer und du einander kennenlernt und deine Zielsetzungen besprecht. So entsteht dein Trainingsplan.
Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept sorgt für deine ausgewogene, stressfreie Ernährung, die dich zum Erfolg führt. Probier es einfach aus! Nutze unser unverbindliches und kostenloses Probetraining und lerne das Training und uns Trainerinnen kennen. Wir zeigen dir, wie du mit dem Training deine individuellen Ziele erreichst und wieso 2 bis 3 mal 30 Minuten Training pro Woche dafür genügen.

„Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast!“

Unser Team freut sich auf dich!
Daniela, Marion und Silvana

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Max-Steinke-Straße 6
13086 Berlin

Tram 12, M4, M13 Antonplatz

030-98606187

www.mrssporty.de/club316

Öffnungszeiten

bitte erfragen

Karte