Platon

Platon

Seit Anfang 2010 verwöhnt das griechische Restaurant Platon seine Gäste mit mediterranen Spezialitäten im schönen Weißenseer Gründerviertel.

Die abwechslungsreiche Speisekarte bietet die Möglichkeit, sich über den Genuss vielfältiger Gaumenfreuden eine Auszeit aus dem hektischen Alltag zu verschaffen. Montag bis Freitag von 11.30 bis 16.00 Uhr gibt es einen preiswerten Mittagstisch mit Gerichten bereits ab 4,90 Euro. Die großzügig gestaltete Terrasse bietet 60 Plätze und im Innenbereich finden sogar 110 Gäste Platz. Neben originalen griechischen Suppen und Vorspeisen bietet das Platon eine reiche Auswahl an Fisch und Meeresspezialitäten, Lammfilet oder -keule vom Grill oder aus dem Ofen, herrliche Salatteller und vieles Leckeres mehr. Eine umfangreiche Wein- und Dessertkarte runden das kulinarische Angebot ab. „Bei unseren Zutaten achten wir stets auf eine gleichbleibend hohe Qualität.“ sagt Restaurantchef Athanasios Vyzaitis „Wir pflegen einen engen Kontakt zu unseren Lieferanten und uns ist es sehr wichtig die Herkunft unserer Produkten zu kennen. Das ist unsere Philosophie.” Und schon Platon sagte: ‚Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist.’
Wer eine Familien- oder Freundesfeier im Platon ausrichten lassen möchte, kann dies nach Voranmeldung für bis zu 40 Personen arrangieren lassen,  Service und Küche garantieren ein unvergessliches Erlebnis.

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Pistoriusstraße 31
13086 Berlin

Bus 158, 255 Mirbachplatz

030-89656223

www.platon-berlin.de

Öffnungszeiten

täglich:
11.30 – 23.00 Uhr

Karte