T.A.N.Z.B.A.S.I.S. gGmbH

Tanzbasis

T.A.N.Z.B.A.S.I.S. ist eine Tanzsport-Initiative junger Tänzer und Tanzpädagogen. Sie wollen ihr professionelles Können und ihre Erfahrung an Kinder, Jugendliche und Heranwachsende vermitteln.
„basis“ – das heißt für uns: Tanz ist ein Lebenselement des Menschen so wie Bewegung, Spiel, Fantasie und Musikalität. „basis“ – das heißt aber auch für uns: Wir wollen keine Profis ausbilden (obwohl wir uns wünschten, dass junge Leute mit Lust und Begabung später diesen Weg gingen), sondern allen, die sich uns anvertrauen, eine bewusstere Basis für das Erlebnis ihres Körpers, für seine Ausdrucksmöglichkeiten und Fähigkeiten zu vermitteln.
Unsere Tanzsport Angebote sind weit gefächert: Für Kinder bieten wir an: Musik und Tanz, Modern, Akrobatik, Ballett, Breakdance, Streetdance, Flamenco und Capoeira.
Erwachsene können bei uns Kurse belegen in Street & Jazz, Ballett, Modern, Hip Hop, Pilates oder Gesellschaftstanz.
Wir freuen uns auf euch!

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Eldenaer Straße 44
10247 Berlin

Tram 21 Forckenbeckplatz

030-56821896

www.tanzbasis-berlin.de

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Dienstag und Donnerstag
15.30 – 18.30 Uhr

Karte