Varia Vineta

Varia Vineta

Märchenhaftes Theaterspiel im Varia Vineta – dem Stadttheater Pankow
mit traditionellen Märchen nach den Gebrüdern Grimm, H.C. Andersen und vielen mehr …

Bei uns stehen Schauspieler*innen auf der Bühne und erwecken Eure Lieblingsfiguren zum Leben! Während die Kinder in die Welt der Märchen eintauchen, können sich Eltern in der gemütlichen Café-Ecke einen Tee oder Kaffee gönnen. Außerdem gibt es für die Großen ein amüsantes Abendprogramm. Regelmäßig finden Kindertheaterkurse für Kinder ab 3 Jahren statt und wer an seinem Geburtstag nicht vor der Bühne sitzen, sondern selbst mal Theater spielen oder eine Schatzsuche machen möchte, der ist im Varia Vineta genau richtig.

Doch nicht nur Geburtstage werden hier zu einem unterhaltsamen und unvergesslichen Erlebnis, sondern auch Hochzeiten, Betriebsfeiern und natürlich Weihnachtsfeiern. Wir bieten Ihnen die Räumlichkeiten, das Ambiente und ein individuell zusammengestelltes Theaterprogramm.

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Berliner Str. 53
13189 Berlin

U2 Vinetastraße

030-43723244

www.varia-vineta.de

Öffnungszeiten

Siehe Spielplan.

Karte