Bäckerei Tubandt Nasch

Bäckerei Tubandt Nasch

Ob typische Ostschrippe, köstliches Spitzgebäck oder gesundes Vollkornbrot – bei Tubandts in Alt-Karow gibt es die besten Backwaren weit und breit. Überzeugen Sie sich selbst!
Triebmittel, industriell vorbreitete Teigrohlinge oder Fertigrezepturen kommen in der Traditionsbäckerei Tubandt Nasch nicht in den Backofen. Hier steht der Bäckermeister Peter Tubandt frühmorgens noch selbst an der Teigmaschine, genau wie sein Urgroßvater, der die Bäckerei gründete, sein Opa und sein Vater. Unterstützt wird er dabei von seiner ganzen Familie.
Über 150 verschiedene Brötchen und Brotsorten umfasst das Sortiment. Dazu kommen noch unzählige verschiedene Sorten an Blechkuchen, Torten und Feingebäck. Und für die beliebten ECHTEN OSTSCHRIPPEN stehen die Kunden am Wochenende auch gerne mal Schlange vor dem Bäckereifachgeschäft in der Pankgrafenstraße in Alt-Karow.
Hier werden ausschließlich frische und vom Fachmann noch selbstausgewählte Zutaten verwendet. Und immer wieder überrascht er mit neuen Ideen und Kreationen. Denn Qualität ist im Bäckerhandwerk, und bei Tubandts sowieso, das A & O.

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Pankgrafenstraße 25
13125 Karow

RB27, S2, S8, S9, Bus 350, S2 Bahnhof Karow

www.tubandt-nasch.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
06.00 – 17.00 Uhr,
Samstag:
07.00 – 12.00 Uhr
Sonntag:
08 – 11 Uhr

Karte