culturLAWINE e.V.

culturLAWINE e.V.

Der gemeinnützige Verein culturLAWINE betreibt im Hof, in einem schönen alten Gewerbegebäude, eine Begegnungsstätte für Künstler und kulturinteressierte Bürger.
Im STUDIO KUNST UND KOMMUNIKATION werden seit 24 Jahren interessante Ausstellungen und Abendveranstaltungen präsentiert. Im Rahmen der Reihe culturLAWINE, praktizieren sie so etwas wie facebook, aber zum anfassen und live im Raum mit echten Freunden. Die BILDERFLUT Abende verstehen sich als Plattform der visuellen Künste. Über eine große Projektionsfläche konnte man schon staunenswerte Bilder sehen.
Die Initiatoren freuen sich über anregende Ideen von Interessierten für Kurzzeitausstellungen, Diskussionsabende, Filmabende und alles was die Welt erklärt und lebenswerter macht.

Nur 15 Minuten vom Zentrum Berlins entfernt inmitten eines sich entwickelnden Kulturviertels im grünen Weißensee gelegen wollen sie sich den Traum vom selbstbestimmten kulturellen Leben in Berlin erhalten. Erfahren Sie mehr über die Geschichte vom Besetzer zum Besitzer, die Geschichte einer kulturellen Selbstbehauptung.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Streustraße 42
13086 Pankow

Tram 12 und M13 Frieseckestr.

0177-7418169

www.studio.culturlawine.de

Öffnungszeiten

Karte