Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Melanie Sidiropoulos

Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Melanie Sidiropoulos

In der modernen Praxis von Frau Dr. Sidiropoulos und ihrem Team fühlen sich Kinder und Erwachsene auf Anhieb wohl. Geschmackvolles Praxisdesign, der Einsatz modernster Geräte und einfühlende und kompetente Beratung sorgen für einen entspannten Besuch bei der Kieferorthopädin.

Die Praxis im Herzen von Prenzlauer Berg ist auf eine moderne und ganzheitliche Kieferorthopädie ausgerichtet. Das bedeutet, dass der Patient als Ganzes in die Therapie einbezogen wird: die Zähne, die umliegenden Strukturen, die Sprache, aber auch die Körperhaltung fließen in die Analyse und in die Behandlung ein, denn die Körperhaltung bzw. Kopfhaltung hat Auswirkungen auf die Lage der Kiefer zueinander und damit auf die Zahnstellung. Bei der Behandlung kann eine osteopathische Therapie förderlich sein.
In der Praxis von Frau Dr. Sidiropoulos werden Sie auch in Sachen zahnärztlicher Schlafmedizin, individuell angefertigtem Sportmundschutz und Kiefergelenk-Therapie immer gut beraten.

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Raabestraße 17 a
10405 Prenzlauer Berg

Tram M2 Knaackstr.

030-22324408

www.dr-sidi.de

Öffnungszeiten

Montag – Mittwoch:
10 – 12 Uhr und 13 – 18.30 Uhr
Donnerstag:
11 – 12 Uhr und 13 – 19.30 Uhr
Freitag:
und nach Vereinbarung

Karte