piece of cake Ernährungsberatung

Handverlesene Produkte für die gesunde Ernährung, Kochkurse und individuelle …
Ganzheitliche Ernährungsberatung

In seinem schmucken Ladengeschäft in Weißensee empfängt Daniel Aichinger Beratungsklienten ebenso wie Kunden, die seine handverlesenen Nahrungsergänzungsmittel, Küchenutensilien, schadstofffreie basische Kosmetik, Gesundheitstees, Öle in Bioqualität und vieles mehr schätzen.

Dass sein Hauptgeschäft ganzheitliche Ernährungsberatung ist, merkt man, wenn er seinen Kunden immer wieder rät, seine sehr guten Produkte nicht zu kaufen und stattdessen auf eine passende Ernährung zu setzen. “Dann gehen meine Kunden verdutzt mit einer kurzen Ernährungsberatung und ein paar ersparten Euro in die Gemüseabteilung ihres Bioladens.”

Aichinger betreibt seinen Gesundheitsshop auch online. Der Clou: Während seiner entspannt definierten Öffnungszeiten berät er auch seine Online-Kundschaft persönlich am Telefon. Entspanntheit ist auch bei der Ernährungsberatung Programm. Veränderungen der Lebensgewohnheiten müssen
laut Daniel Aichinger freudvoll sein, damit diese gelingen. Weil Ernährung und Gesundheit intime Themen sind, muss zudem die Chemie zwischen Berater und Klient stimmen. Deswegen bietet er Interessierten eine 20-minütige kostenlose Kurzberatung für ein Kennenlernen an.

Daniel Aichinger, der an der “Akademie der Naturheilkunde” als Gast-Dozent auch selbst angehende Ernährungsberater ausbildet, wird als einziger Ernährungsberater in Berlin vom “Zentrum der Gesundheit” empfohlen. Seine Beratungsschwerpunkte sind Gewichtsoptimierung, Darmgesundheit (Intoleranzen, Immunschwächen, Allergien u.a.) und Ernährung bei (chronischen) Erkrankungen (Schilddrüse, Multiple Sklerose, Rheuma, Krebs u.a.). Die Beratung eignet sich für Menschen jeden Alters und speziell für Paare mit Kinderwunsch, Schwangere, Stillende sowie für Freizeit- und Profisportler.

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

piece of cake
Ernährungsberatung . Gesundheitsshop . Kochkurse

Behaimstr. 27
13086 Berlin

M12, M13 Behaimstr.

Tel. 030 – 34 06 89 74

www.pieceofcake.coach

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
11 – 18 Uhr (meistens)

Karte