Richter’s im Tschaikowski-Eck

Richter's im Tschaikowski-Eck

Haben Sie eine Stammkneipe?

Was in Wien die Kaffeehäuser, sind in Berlin die Biergärten und Eckkneipen.
Im alten Berlin gab es davon unzählige, heute sind sie nur noch schwer zu finden. Doch in Pankow-Niederschönhausen hat sich wiederum ein solcher Ort über Jahre etabliert und wurde zur Stammkneipe vieler Bürgerinnen und Bürger.

Die Rede ist vom “Richter’s im Tschaikowski-Eck”. Urgemütliches Ambiente mit Wohnzimmerathmosphäre und ausreichend Platz (50 Plätze innen und 40 Plätze auf der Terrasse) für die Gäste, die hier auch gerne ihre Familienfeste, Geburtstage oder Jubiläen mit bis zu 60 Personen feiern oder eine Runde am Billardtisch spielen können. Auch kulinarisch sind die “Richter’s” gute Gastgeber. Die Küche verwöhnt mit guten deutschen Gerichten, dazu eine Auswahl an Bieren, Guinness, Berliner Spirituosen und Winzerweinen. Regelmäßig finden Livemusik, Kabarett oder kulinarische Aktionstage wie Eisbeinessen oder Burgerabende statt. Im Sommer wird mittwochs ab 18.00 Uhr, wie schon immer, auf der Terrasse der Grill angeschmissen. Neugierig geworden? Dann kommen Sie doch mal vorbei!

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Tschaikowskistraße 30
13156 Berlin

Tram M1, Bus 107, 250 Tschaikowskistr.

030-4858512

www.richters-berlin.de

Öffnungszeiten

Dienstag – Samstag:
ab 16:00 Uhr

Karte