Stadtbad im Hotel Oderberger Berlin

Das Stadtbad Oderberger ist ein spektakulärer und architektonisch außergewöhnlicher Neorenaissance Bau, der unter Denkmalschutz steht. Kürzlich wurde das Bad aufwändig saniert und im Februar 2016 als Hotel Oderberger Berlin wiedereröffnet.

Historisch baden und schwimmen – wie früher, aber eben doch anders. Die Schwimmhalle ist das Herzstück des Stadtbades – seit 1986 ist hier niemand mehr geschwommen, jetzt ist das Bad wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: historisch baden und schwimmen – wie früher, aber eben doch anders. Das Schwimmbecken ist 20 m lang und 1.35 m tief, die Wassertemperatur beträgt 27 Grad. Eine Sauna gibt es auch.

Das Bad ist an durchschnittlich 5 Tagen in der Woche geöffnet, außer an den Tagen an denen Veranstaltungen in der Poolhalle stattfinden. Bitte checken Sie die Öffnungszeiten online unter www.hotel-oderberger.berlin/bad/

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Hotel Oderberger Berlin

Oderberger Str. 57-59
10435 Berlin

U2, Tram M1, M10 und 12 U Eberswalder Str.

Tel. 030 – 8182807676

www.hotel-oderberger.de

2 Std. 6 Eur, 2 Std. plus Sauna 19 Eur
10er Karte: 55 Eur (ohne Sauna)

Öffnungszeiten

Bitte checken Sie die Öffnungszeiten online unter http://www.hotel-oderberger.berlin/bad/

Karte