Strandbad Weißensee

Baden, sonnen, relaxen, feiern und mehr… Strandbad Weißensee – der Beach im Kiez

Das Strandbad Weißensee ist ein beliebter Treffpunkt für Groß und Klein – und das sowohl im Sommer, als auch im Winter. Genießen Sie doch auch mal wieder einen Tag am Strand.

Das privat betriebene Strandbad direkt am Weißen See ist ruhig gelegen und dennoch mitten in der Stadt. Hier kann man im Sommer auf feinstem Ostseesand unter Palmen relaxen, baden und sich sonnen. Die Wasserqualität ist ausgezeichnet und gegen Gebühr werden Sonnenschirme verliehen.
Der Badebetrieb startet in der Saison von Mai bis Oktober täglich ab 10 Uhr und endet vom Freitag bis Sonntag sogar erst um Mitternacht.
Und wer einfach nur am Strand im Liegestuhl herrliche Sonnenuntergänge genießen, tanzen oder sich an einer der Cocktailbars erfrischen möchte, ist dazu ebenfalls herzlich eingeladen.

Alle Daten, Preise und aktuelle Informationen zu den (Winter-)Öffnungszeiten, anstehenden Events und Highlights sind bequem auf der Webseite oder Facebookseite des Strandbades zu finden. Schaut doch mal vorbei!

Fotogalerie

Adresse + Kontakt

Adresse

Berliner Allee 155
13088 Pankow

Tram M4, M12 und M13

030–9253241

www.strandbadweissenssee.de

Öffnungszeiten

Mai- Oktober:

Montag bis Donnerstag
10.00 Uhr – 22.30 Uhr

Freitag – Sonntag
10.00 Uhr – 0.00 Uhr

Karte